Elmeg Telefonanlagen

Elmeg - jetzt Funkwerk Enterprise Communications GmbH
Die Funkwerk Enterprise Communications GmbH bietet Netzwerk-, Kommunikations- und IP-Security-Lösungen an. Das unternehmen sitzt in Deutschland und das Produktportfolio richtet sich an professionelle Anwender wie Firmen oder Behörden. Die Funkwerk Enterprise Communications GmbH beschäftigt ca. 170 Mitarbeiter. Die Zentrale des Unternehmens befindet sich in Nürnberg. .


Sparen Sie beim Kauf Ihrer Telefonanlage:


Kaeuferportal

Die Funkwerk Enterprise Communications GmbH (FEC) ist aus der Fusion der Firmen Elmeg, Artem und Bintec entstanden. Zu den Kunden der FEC gehören unter anderem Firmen wie Rewe, und andere Supermärkte, BMW und Mitsubishi. Die Telefonanlagen sind auf größere Betriebe ausgerichtet. Elmeg Telefonanlagen entsprechenden höchsten Anforderungen, die auch in Zukunft noch aktuell sein werden. Umfangreiche Teamlösungen, Makeln, Dreierkonferenzen und Rufumleitungen machen die Telefonanlagen von Elmeg unvergleichbar und unverzichtbar. Sollte der Kunde und seine Firma über die Anforderungen hinausgewachsen sein, sind die Telefonanlagen problemlos erweiterbar. Die Telefonanlagen übernehmen wichtige Pflichten in der Kommunikation, so macht Büroarbeit und telefonieren wieder Spaß. Sie verbinden nicht nur Fax, Telefon und Internet miteinander. Auch moderne Gebührenzähler gehören unter anderem zu der Technik der Anlagen. CDs mit spezieller Software, die den Umgang mit den Elmeg Telefonanlagen noch einfacher machen, gehören zum Lieferumfang dazu. Die einfache Handhabung und die zukunftsorientierten Systeme machen Elmeg Telefonanlagen zu den interessantesten Lösungen auf dem Telefonanlagenmarkt.