Auerswald Telefonanlagen

Auerswald ist ein mittelständisches Unternehmen und beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter. Auerswald bietet sowohl Telefonanlagen für gewerbliche Kunden wie auch für Privatanwender an.
Das Unternehmen Auerswald wurde 1960 gegründet und konnte sich seitdem seht gut im Markt etablieren. Von Anfang an konnte Auerswald ein stetiges Wachstum verzeichnen.
Dieses Wachstum führt das Unternehmen auf die gute Qualität und die permanente Verbesserung der Produkte im Sinne der Kunden zurück.

Das Unternehmen produziert in eigener Regie und hat hohe Maßstäbe beim Qualitätsmanagement.


Sparen Sie beim Kauf Ihrer Telefonanlage:


Kaeuferportal

1960 gründete Harro Auerswald sein Unternehmen. Mit Qualität und Zuverlässigkeit machte er sich bald einen Namen. Gerhard Auerswald übernahm die Firma 1980. 1986 stellte die Firma eine Telefonanlage vor, die für Privathaushalte und Kleinunternehmen interessant war. Bis dahin waren solche Anlagen nur den größeren Firmen vorbehalten. Mit ISDN begann ein richtiger Boom für Auerswald. Durch kontinuierliches Wachstum hat die Firma mittlerweile einen Spitzenplatz, für ihre Branche, erreicht. Auerswald setzt auf alles unter einem Dach. Vom ersten Gedanken bis hin zum Service am verkauften Produkt geschieht alles im eigenen Haus. Kurze Wege und Kundennähe sind dem Unternehmen sehr wichtig. Telefonanlagen in vielen Variationen, Systemtelefone und Komforttelefone gehören genauso wie Türsprechanlagen zu den Produkten der Firma Auerswald. Der Verkauf steht nicht im Vordergrund, Service und Kundennähe nehmen in der Firma einen großen Stellenwert ein. Im Internet bietet ein Serviceportal alle notwendigen Informationen, die zur Selbsthilfe nötig sind, bzw. auch weiterführende Hilfe schnellst möglichst vermittelt.In Sachen Telefonanlagen ist Auerswald ein sehr guter Ansprechpartner, der nicht auf neuste Modetrends setzt Es wird auf langfristigen Nutzen geachtet, nur dann wird ein Produkt in die Palette aufgenommen.